Fährkrug

Öffnungszeiten "Fährkrug Brobergen":
1. Mai bis 03. Oktober: Sa + So + Feiertage 11:00 bis 18:00 Uhr 
oder nach Absprache für Gruppen: 
0170-8389366

Anmeldung außerhalb dieser Zeiten und für Gruppen nimmt Wirtin Martina Hoops unter 
04769 - 493 gerne entgegen.

Der Fährkrug erfreut sich immer grösserer Beliebtheit bei den Ausflüglern, die zahlreich unsere Fähre benutzen.
Dieses ist auch dem attraktiven Angebot im Bereich Eis, Kuchen und Snacks zu verdanken. Hier wird es auch mal die ein oder andere neue Eissorte geben und verschiedenste Kuchenkreationen, die man üblicherweise nicht antrifft. Ganz besonders die Oste-Schlicktorte hat sich einen Namen weit über die Samtgemeindegrenzen hinaus gemacht. Weiter gibt es auch eine leckere, selbstgemachte Currysoße zur Wurst. Wirtin Martina Hoops will auch auf Regionalität setzen und damit liegt sie voll im heutigen und zukünftigen Trend.
Gerne wird auch der kleine Spielplatz im Garten des Fährkrugs von Familien besucht. Essen und Getränke werden dann auch schon mal - auf Wunsch - gerne neben der Sandkiste serviert oder auf einer Picknickdecke. Toller Service !

free website design templates

Fähr- und Geschichtsverein Brobergen und Umgebung e.V.
Hüttenberg 12 
21726 Brobergen

© Copyright 2020